70 Jahre DJG RLP – Mit uns Justiz erleben, verstehen und mitreden

In diesem Jahr feiern wir unseren 70. Geburtstag und damit 70 Jahre Zusammenhalt, Solidarität und Schaffenskraft im Sinne unserer Mitglieder. Wir sind eine moderne, weltoffene Gewerkschaft, in der das Miteinander großgeschrieben wird. Daher wollen wir unseren runden Geburtstag im Rahmen des Landesgewerkschaftstages, welcher am 22. und 23. Juni 2022 in Bingen am Rhein stattfindet, begehen. Tagungsort ist das NH-Hotel.

Neben dem offiziellen Teil am Vormittag des 23. Juni – bei der unter anderem der Landesvorstand neu gewählt wird – findet am Nachmittag die Festveranstaltung zu unserem Geburtstag statt. Es werden nicht nur hochrangige Gäste aus der Justizfamilie, sowie Vertreter verschiedener Gewerkschaften erwartet, sondern wir freuen uns, auch unsere Mitglieder dort begrüßen zu dürfen. Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Kolleginnen und Kollegen des Amtsgerichts Bingen!

70 Jahre DJG RLP – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Weitere Informationen, Interessantes aus 70 Jahren DJG RLP und nicht zuletzt auch Neuigkeiten zum Gewerkschaftstag folgen in Kürze.

Folgen Sie uns schon auf facebook (DeutscheJustizGewerkschaftRheinlandPfalz) und Instagram (djg_rlp)? Dort finden Sie viele weitere interessante News und Informationen rund um die DJG und die Justiz!