Bezirksgruppen

Bezirksgruppe Bad Kreuznach/ Mainz

Vorsitzende: Sandra Jungnickel
Justizbeschäftigte beim Arbeitsgericht Mainz
Außerhalb des Ortes 21
65452 Ginsheim-Gustavburg
Handy: 0152 08 58 64 83
E-Mail: Sandra.Jungnickel(a)arbg.jm.rlp.de
E-Mail: diekleenejungnickel(a)web.de

Amtsgericht Bad Kreuznach
Telefon: 0671 7080
E-Mail: udo.woschitz(a)ko.jm.rlp.de

Bezirksgruppe Koblenz

Vorsitzender: Andreas Klees
Stellvertretender Landesvorsitzender
Mitglied im Bezirkspersonalrat beim OLG Koblenz

Amtsgericht Betzdorf
Telefon 02741 927122
E-Mail: andreas.klees(a)ko.jm.rlp.de

Bezirksgruppe Pfalz

Ulrich Klein
Stellvertretender Landesvorsitzender
Mitglied im Bezirkspersonalrat
Mitglied im Hauptpersonalrat

Amtsgericht Kusel
Tel:06381 914214
E-Mail: ulrich.klein(a)zw.jm.rlp.de

Anita Jeckel
Stellvertretende Vorsitzende

Amtsgericht Pirmasens
Telefon 06331 871202
E-Mail: anita.jeckel(a)zw.jm.rlp.de

Bezirksgruppe Trier

Vorsitzende: Margot Scherer
Stellvertretende Landesvorsitzende
Stellvertretende Bundesvorsitzende
Vorsitzende des Hauptpersonalrats beim Ministerium der Justiz in Mainz
Stellvertretende Vorsitzendedes Bezirkspersonalrats beim OLG Koblenz

Landgericht Trier
Telefon: 0651 4661556
Handy: 0170 8352238
Fax: 0651 4661905
E-Mail: margot.scherer(a)ko.jm.rlp.de

 

Ein Gedanke zu „Bezirksgruppen

  1. Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen,
    herzlichen Dank für das liebe Abschiedsgeschenk zu meiner Pensionierung und herzlichen Dank für die Unterstützung über mehr als 40 Jahre. Die Fachzeitschriften und der Personalvertretungsrechtskurs haben mir als Personalrat und Bezirkspersonalrat sowie als Schwerbehindertenvertreterin mehrerer Behörden bei meiner Arbeit sehr geholfen. Die Übernahme der Rechtsvertretung des dbb Dienstleistungszentrums Südwest hatte mir vor 15 Jahren geholfen ein großes Problem aus der Welt zu schaffen und mich mit meiner Dienststelle zu einigen. Ich kann mit gutem Gewissen jedem Beamten und jeder Beamtin empfehlen seine Fachgewerkschaft zu unterstützen.
    Mit herzlichen Grüßen und allen guten Wünschen
    Ihre
    Welda Heim

Kommentare sind geschlossen.